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Dialogmarketing

Dialogmarketing: Klare Kundenbindung mit Direktansprache

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Mehr über Kunden erfahren und eine langfristige Bindung an Marke und Unternehmen erreichen

Nutzen Sie den Dialog mit Ihren Kunden und Interessenten

Dialogmarketing ist eine Kommunikationsform, die sich an Interessen / Bedürfnissen Ihrer Zielgruppe/n orientiert. Bieten Sie passende Produkte und Dienstleistungen dort an, wo Nachfrage und Kaufkraft besteht.

Der Vorteil des Dialogmarketings spiegelt sich im Erfolg wider: Kundendialoge behaupten ihre Spitzenposition im deutschen Werbemarkt. Das Bedürfnis nach Transparenz und offen individuell geführten Dialogen steigt.

CRM — Customer Relationship Management ist ein wichtiges digitales Hilfsmittel für Beziehungsmarketing / Dialogmarketing. Neben der (Neu-)Kundengewinnung erfassen Sie alle relevanten Parameter zum Aufbau Ihres Wissens über Ihre Kunden, erfassen Kennzahlen / Verkaufszahlen (ABC-Analyse) für Ihren Vertrieb, erkennen und schaffen Chancen und bündeln alle wichtige Informationen in einem System — z.B. Kundenanfragen. Auf Knopfdruck erhält jeder Kundenberater sofort alle Informationen im Überblick und kann zielgerichtet und abschlussorientiert beraten und verkaufen. Das Ergebnis: Transparenz mit Mehrwert und Begeisterung bei Ihren Kunden. Der Dank: positive Empfehlung — nichts ist authentischer in der Meinungsführung als ein zufriedener Kunde.